TheCharlotteDaze.de 
          
Startseite

Neuigkeiten

Texte

Bilder

Töne

Sonstiges

Kontakt

Links
>> Bilder



Was für's Auge


Nun ist es ja nicht so, daß Rigor Mortis nicht auch schon mal zu der einen oder anderen Gelegenheit in aller Öffentlichkeit in Erscheinung getreten ist, auch wenn diese Momente eher rar gesät sind...
Und noch seltener war in der Regel eine Kamera zugegen, um diese Augenblicke für die Nachwelt festzuhalten. In den folgenden Fällen ist es gelungen:


Mortis live I Mortis live II Mortis live III
Mortis live I
540 x 404
Mortis live II
540 x 393
Mortis live III
540 x 325


Mortis live IV Mortis live V
Mortis live IV
400 x 482
Mortis live V
540 x 433



Im weiteren folgen noch ein paar Nicht-Live-Bilder von Rigor, die zu diversen, teilweise beim besten Willen nicht mehr nachvollziehbaren Gelegenheiten entstanden sind und uns in eindrucksvoller Weise die Vielfalt und Wandlungsfähigkeit dieses hochtalentierten jungen Mannes vor Augen führen... (ähem):


Monster Aktbildnis Natural Born Driller
Monstermortis
540 x 395
Aktfoto
350 x 500
Natural Born Driller
400 x 458


Schnappschuss Alles wird gut
Schnappschuß
540 x 421
Alles wird gut
371 x 500


zum Seitenanfang