TheCharlotteDaze.de 
          
Startseite

Neuigkeiten

Texte

Bilder

Töne

Sonstiges

Kontakt

Links
>> Sonstiges >> Eine Art Selbstdarstellung



Hallo, ich bin Rigor.
Laß mich Dir etwas über mich erzählen...


Geboren wurde ich irgendwann in den Mittachzigern in der hintersten Ecke eines schrecklich drogengebeutelten menschlichen Großhirns.

Meine Eltern müssen Äthanol und Depression gewesen sein, was vielleicht der Grund sein mag, warum ich auch heute noch ständig meinen Vater mißbrauche und meine Mutter vergewaltige, aber das ist eine andere Geschichte...

Blurred Vision Ich wuchs unter sehr spartanischen Verhältnissen auf und hatte nicht wirklich viel Spaß während meiner Kindheit und Jugend. Dieses Bild hier zeigt einen Blick auf die Welt durch meine Augen, nachdem meine Eltern mich wieder einmal gehörig zusammengedroschen hatten.

Der einzige Freund, den ich damals hatte, war ein mageres, knochiges, häßliches, fetthaariges Mädchen namens Britta, die immer wollte, daß ich an ihren Füßen rieche. Sie wurde später Kassiererin in einem ansässigen Supermarkt und ich habe sie nie wiedergesehen.

Ein paar Babies Während eines Kurzurlaubs in Oslo geriet ich überraschend in eine Pubertät, die für den Rest meines Lebens andauern sollte. Dieser Urlaub war ein Alptraum, jene Art von Alptraum, wo alle Menschen um dich herum aussehen wie Skelette und es 24 Stunden am Tag schüttet wie aus Eimern, selbst wenn nicht die winzigste Wolke am makellosen Firmament erkennbar ist.

Pathologie... Ich durchlief verschiedene Stufen der Selbstverstümmelung und wandte mich doch nie wieder von der einen Sache ab, von der ich Jahre vorher erkannt hatte, daß sie essentiell für meine Existenz ist - das Schreiben.
Das Schicksal mußte mich jedoch erst in ein leeres, unbedeutendes Niemandsland hoch im Norden dieser Republik verbannen, dorthin, wo der Himmel permanent im trübsten Grau, das ein menschlicher Geist ertragen kann, auf die Welt niederdrückt, bevor ich wirklich die Mechanismen erkannte, die tief in meinem Innern ihre Arbeit verrichteten und unablässig in mir vor Schmerz und Anspannung schrien wie der Torso einer stählernen Hängebrücke in einem schweren Erdbeben, Schreie nach Erlösung und Befreiung.

Ich tat also, was ich zu tun hatte, und wurde Schriftsteller.

Das war mein Leben in Kurzform, und sollte es Deine Erwartungen auf's Bitterste enttäuscht haben, so kann ich nur sagen - lies meine Geschichten. Lies sie sorgfältig und gründlich - und Du wirst verstehen, was ich meine.

Forever Yours
Unterschrift


zum Seitenanfang